Ja – E-Caring ist für den Coach völlig kostenfrei – es wird eine auf den Umsatz berechnete Vermittlungsprovision berechnet. Diesen von der Kategorie abhängigen Wert kannst du in unseren Konditionen einsehen.
Ja – aus Gründen der Seriösität und aufgrund des Schutzes unserer E-Caring Nutzer ist ein von uns verifiziertes Profil nötig.
Als E-Caring User kannst du über die Suchfunktion detailliert einen Coach finden. Ebenso kannst du über die Kategorien oder über die Coaches Übersicht den passenden Coach finden.
In deinem Profil hast du die Möglichkeit in frei wählbaren Kategorien dein Angebot einzustellen. Je genauer du dich und deine Dienstleistung beschreibst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen passenden User zu finden dem du deine Unterstützung anbieten kannst.
Ganz einfach – Du suchst Dir nach Login das passende Thema zu Deinem Bedarf aus und sendest eine Terminanafrage. Der entsprechende Coach wird sich dann mit einem oder mehreren Terminvorschlägen bei Dir melden.
Alle Angebote werden von dem E-Caring Team sorgfältig geprüft und verifiziert. Einen rechtlichen Anspruch auf die fachliche Qualifikation oder Zertifikate gibt es nicht, denn bei E-Caring werden menschliche Erfahrungen geteilt und angeboten.
Nach dem Terminvorschlag deines Coaches kannst du diesen bestätigen und per PayPal bezahlen. Danach schicken wir dir einen Link in dein Konto und per Email über den du deinen Videocall starten kannst.
Nein du kannst einen Auftrag jederzeit ablehnen.
Ja jederzeit – dafür wird jedoch eine kleine Stornogebühr in Höhen von € XXXX fällig.
Eine Bewertung sollte sachlich und fair geschrieben sein. Du kannst sie nach dem Videocall in der jeweiligen Buchung hinterlassen.